ÜBER DIE ARBEITEN

Schalen, Vasen und andere Objekte aus verschiedensten heimischen Hölzern und in allen erdenklichen Formen und Größen werden von mir hergestellt. Fast alle dieser Werkstücke weisen Risse, Löcher oder andere Unvollkommenheiten auf und werden dadurch zu einzigartigen Unikaten.

Die scheinbaren Unzulänglichkeiten dieser Arbeiten sind ein schöner Bezug zu meiner eigenen Geschichte. „Gerade die Risse und Verwundungen machen unsere unverwechselbare Persönlichkeit und damit das Menschsein aus.“ Das Aufzeigen wie man seine persönlichen „Risse und Verwundungen“ in künstlerisch/handwerkliche Arbeit umsetzen kann damit selbst sehr viel Freude am „Unvollkommenen“ erfährt und auch vermitteln kann ist eine wunderbare Erfahrung, die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte.

Mehr erfahren

Holz & Werkstatt

Kategorie
Holz