ÜBER DIE ARBEITEN

Nachdem ich schon früh das Nähen von meiner Mutter (Schneidermeisterin) gelernt und seitdem leidenschaftlich betrieben habe, entschied ich vor einigen Jahren, das Entwerfen und Nähen professionell zu machen.
Gestartet habe ich mit verschiedenen Trenchcoats, die schon bald um Parkas, Capes und Jacken ergänzt wurden – bisher für Damen. In Vorbereitung sind einige Herrenmodelle, die ich Anfang 2017 fertig stellen werde.
Alle Modelle werden im eigenen Atelier entworfen und als Unikate gefertigt. Stoffe und Zutaten werden mit hohem Anspruch an Qualität, Ästhetik und Funktionalität ausgewählt. Die Schnitte sind Variationen bewährter Klassiker mit kreativen Details sowie neue Schnitte, die keinen kurzfristigen Trends unterworfen sind. Der Fokus liegt auf exzellenter Verarbeitung und Langlebigkeit.
Mantelmanufaktur

Kategorie
Mode